a
loading...

ÜBER MICH

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Ich komme aus dem Raum Nürnberg, was den perfekten Ausgangspunkt für eure Hochzeit in Ansbach, Lauf, Bamberg und ganz Bayern bietet. Ich werde aber gerne deutschlandweit eure Hochzeitsfotografin und halte überall eure Liebe fest. Schickt mir für Details zu eurem großen Tag ganz einfach eine Nachricht und ihr erhaltet ein Angebot von mir,
das ganz auf eure Wünsche und Planungen abgestimmt ist.

Eure persönliche Geschichte, festgehalten in tollen Bildern.
Bei jedem Ansehen lassen sie die Emotionen wiederaufleben und bringen euch an den Ort eurer Erinnerung zurück. Genau das möchte ich euch bieten. Die Verbundenheit mit eurem Partner, der Familie und Freunden, den Spaß mit euren Trauzeugen und die Emotionen und Aufregung eures Hochzeitstages einfangen – weil Fotografien die schönsten Momente für uns festhalten. Gelungene Bilder von euch in vertrauten Momenten oder der ausgelassenen Feier mit euren Gästen kann euch keiner nehmen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euren liebsten Erinnerungen ein Monument zu schaffen.

Da eure Hochzeit ein ganz besonderes Erlebnis für euch ist, muss drum herum alles passen. Eine gute Bindung zwischen Brautpaar und Fotografin spielt für mich deswegen eine große Rolle. Ich möchte euch das Gefühl vermitteln, nicht einfach eine Dienstleisterin zu sein, sondern ein Gast an eurem Tag der Liebe. Ein entspanntes Kennenlernen vor eurem großen Tag bietet euch die Möglichkeit, eure Wünsche, Ideen und Erwartungen mit mir zu teilen. Bei einem Kaffee oder Tee können wir gemeinsam an der fotografischen Begleitung eurer Traumhochzeit basteln und ein ganz individuelles Angebot für euch erstellen. Und ganz nebenbei bekommt ihr ein Gefühl dafür, ob ihr in mir die Hochzeitsfotografin gefunden habt, die eure Geschichte erzählt.

Ihr wollt statt geknipster Fotos eine persönliche und kunstvolle Erinnerung?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Nicht nur Hochzeiten verdienen es, auf besondere Weise festgehalten zu werden. Auch für eure Verlobung, After-Wedding-Bilder oder ein natürliches Paar-Shooting seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Wozu schon vor der Hochzeit Bilder machen? Ganz einfach: Ihr lernt mich schon vor eurem großen Tag kennen und nehmt mich dort dann als vertraute Person wahr. Außerdem verliert ihr eure Scheu vor der Kamera. Die meisten Menschen sind es nicht gewohnt, fotografiert zu werden. Wenn ihr dann schon vor eurer Hochzeit locker vor meiner Linse geworden seid und euch wohlfühlt, ist die Kamera für euch an der großen Feier ganz natürlich. Natürlich bekommt ihr so auch gleich perfekte Bilder für eure Einladungen, Save-the-Date-Karten oder einfach für euch.

Ein After-Wedding-Shooting ist ideal für alle, die auf ihrer Hochzeit zu aufgeregt sind, ihre Gäste nicht allein lassen möchten oder aber Bilder an einem ganz besonderen Ort abseits der Hochzeitslocation möchten. Wenn die Zeit am Hochzeitstag selbst begrenzt ist, ist ein After-Wedding-Shooting eine tolle Alternative. Ihr schlüpft einfach noch einmal in entspanntem Rahmen in eure tollen Kleider und könnt euch dann auf ein außergewöhnliches Paarshooting im Hochzeitslook freuen.