top of page
SB-Trauung-12.jpg

ist so einzigartig wie ihr

Eure Liebesgeschichte

Jedes Paar ist auf seine eigene Weise besonders und wundervoll. Genauso sind die Momente zwischen euch und eurer Fotografin einzigartig. Meine Aufgabe ist es, euer Wesen zum Vorschein zu bringen und auf meinen Bildern perfekt einzufangen – für lockere, ungestellte Momentaufnahmen voller Spaß und Gefühl.

Egal ob lange Hochzeitsreportage oder kürzere Standesamtbegleitung, ich möchte eure Liebe so einfangen, wie sie ist. Damit ihr euch vollkommen mit den Bildern identifizieren könnt und immer wieder Freude an ihnen haben werdet. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch eure Geschichte zu erzählen. 

SB-Trauung-847_edited.jpg

Verlobung 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid verlobt! So eine aufregende Zeit, voller Liebe und Pläne. Das Kribbeln, die Aufregung und Freude halte ich liebend gerne mit euch in einer Fotosession fest.

Super ist, dass ihr das Gefühl vor der Kamera an eurem Hochzeitstag dann bereits kennt und nicht aufgeregt sein müsst. Außerdem könnt ihr die tollen Fotos von euch natürlich gleich für Einladungen verwenden.

JD-89.jpg
AE-Verlobung-56-min.jpg
KF-AfterWedding-319.jpg
KF-AfterWedding-390.jpg

After Wedding

Egal ob ihr am Hochzeitstag ein Brautpaarshooting hattet oder nicht, ein After Wedding Shooting ermöglicht euch traumhafte Bilder in einem Setting ganz nach euer Wahl. Ort, Licht und Zeit sind vollkommen flexibel, anders als am Hochzeitstag. 

Paarbilder

Lasst uns die Liebe feiern! Ich liebe es, eure gemeinsamen Momente auch "ohne Anlass" festzuhalten und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

Paar-Sessions sind in ganz flexiblem Rahmen buchbar und auch mit der Wahl der Location sind wir ganz frei. Die Dauer beträgt hier etwa 1 Stunde.

EBAC6ED9-D941-4649-8619-1AAFCFC1A1B5.jpe
66F7052A-846C-4B0E-BC92-F600C259D1F4.jpe
bottom of page